DANKE!

By in Allgemein on 27. April 2020

Fast 500 Herzen waren wie jedes Jahr für den Liebstatt-Sonntag gebacken, als uns das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung machte.
Ein neuer Plan musste also her. Die Herzerl sollten trotzdem Freude schenken und so wurden 100 Stück als Dankeschön an jene Menschen verteilt, die momentan besonders gefordert sind.
Ein besonders großer Dank gilt der Familie Osterberger, die uns heuer nicht nur den Teig vorbereitet und uns die Herzerl in ihrer Backstube haben backen lassen, sondern sich auch spontan dazu entschlossen haben, uns eben diesen Teig heuer zu schenken.

Da die Herzerl heuer nicht in einer gemeinsamen Aktion verziert werden konnten, erhielten sie ihre zuckersüße Botschaft in Einzel-Heimarbeit. Verteilt wurden die Dankesherzerl von unseren Leitern unter anderem an Mitarbeiter vom Roten Kreuz, der Feuerwehr, der Polizei, Spar, Trafik, Hausärzte, …
Die Freude über diese kleine Aufmerksamkeit war groß und wir hoffen, es war eine kleine Motivation zum Durchhalten.

 

Auf diesem Weg noch einmal DANKE AN ALLE fürs Durchhalten, ganz egal, ob ihr weiterarbeiten dürft, oder zu Hause bleiben müsst.

Comments are closed.