Ein super Superlager

By in WiWö on 3. Oktober 2017

Für unsere WiWö ging’s heuer etwas weiter weg als sonst – nämlich in das Pfadfinderheim Vöcklabruck.
Doch dort waren wir nicht alleine, sondern gemeinsam mit den WiWö der Pfadfindergruppe Kremstal und sieben Superhelden, die ihre Kräfte verloren hatten.

Im Laufe des Lagers stellte sich heraus, dass der Superbösewicht Magneto den Superhelden ihre Kräfte gestohlen hatte, um mächtiger und somit beliebter zu sein.
Die Kinder schafften es jedoch mit vereinten Kräften und durchaus kreativen Einfällen Magneto zu überzeugen, die Kräfte wieder zurückzugeben und mit den Superhelden gemeinsame Sache zu machen.
Als krönenden Abschluss veranstaltete Magneto eine Superheldenparty, um die neue Freundschaft zu feiern.