RaRo SoLa Putterersee

By in RaRo on 27. September 2017

Die RaRo verbrachten das diesjährige, etwas kürzere, Sommerlager von 19.07.2017 bis 23.07.2017 in Österreich am Putterersee, dem wärmsten Naturbadesee im Ennstal.

Gleich am ersten Tag wurde fleißig der Lagerplatz  mit einem Doppelkegler und einer Kochstelle eingerichtet.
Zu Beginn waren nur drei RaRo und zwei Begleiter am Lager. Am Freitag kam noch Verstärkung von zwei weiteren RaRo dazu.
In der Kürze liegt die Würze – das gilt auch für das intensive Programm auf diesem Lager.
Neben einer Wanderung durch die Wörschach Klamm und zur Ruine Wolkenstein, dem Besuch der Ennstal Classic und des Abenteuerparks Gröbming blieb natürlich noch genügend Zeit zum Kochen, zum Baden im Putterersee, für Lagerfeuer und Grillen und natürlich Zeit zum Chillen.
Auch einige Gewitter ließen die Tage (ent)spannend ausklingen.
Somit war’s ein geniales und unvergessliches SoLa unter dem Motto „Save the Zucchini“.

Comments are closed.